Text und Datei Upload für commerce:seo

  • Hallo zusammen,

    ich habe bisher in meinem xtc Shop das Modul API Text Upload verwendet, da ich im shop sowohl Texte als auch Bilder von Kunden uploaden muss.
    In meiner testinstallation von commerce:seo stehe ich leider vor dem Problem, daß im Modul Tabellen, bzw tele (<td>...</td>) verwendet werden, die natürlich nicht ins Layout von commerce:seo passen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es bereits eine css umsetzung des Moduls, oder kann mir jemand diese Teile auf css umändern? Ich hab leider null css Erfahrung.
    In Gegenzug bin ich gerne bereit, das Modul (GPL) inkl. einer Einbauanleitung für commerce:seo zu spendieren.

    Die betroffenen, zu ändernden Dateien mit Tabellenteilen sind:
    checkout_confirmation.php
    includes/classes/order_total.php (1 Zeile)
    templates/templatename/module/order_details.html
    templates/templatename/module/print_order.html
    templates/templatename/module/products_options/anzeige.html (das Template der "neuen" Optionen)

    Also alles in allem nicht viele Dateien.

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Puh, das geht ja schnell mit der Antwort. Bin begeistert!!!

    Schicke das teil per PN.

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Moin!

    Hab mir das mal angesehen. Da ich nicht mit überschüssiger Zeit gesegnet bin, werden wohl ein paar Tage vergehen bis das Tabellenfrei ist...

  • Kein Problem, hauptsache es klappt dann. Ich bin wirklich sehr von dem Modul abhängig...

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Würde es schon umgeänder? Habe das selbe problem habe viele Artriebute und texteingaben
    im shop würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß
    MagicFire

  • Thema hochschieb


    Gibts das Modul schon für Commerce:seo angepasst ???

    Ich habs vor ca. 2 Monaten an Kausch gechickt und leider nix mehr gehört....

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Oooch kommt Jungs, zumindest ein "muh oder Mäh" könntet ihr doch von euch geben ....

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Fettes Sorry!

    Mir han doch zu tun. Schrauben wie verrückt an der 2.0.

    Werde das Modul in kürze mal für euch umstricken.

  • Zitat von siekiera


    Fettes Sorry!

    Mir han doch zu tun. Schrauben wie verrückt an der 2.0.

    Werde das Modul in kürze mal für euch umstricken.

    Ok, wenn ich weiss, daß es kommt, dann kann ich gerne warten. Ich bin wirklich sehr vom Modul abhängig, daher meine nachfragen...

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Zitat von Mr.An0nym


    2.0 ??

    geht mir echt nen bissl zu schnell. hab anderes zu tun, als alle 2 Monate die Shopsoftware zu updaten ::)

    was soll denn geändert werden ?
    mein tipp, anstatt das ding mit zusatzmodulen vollzupacken, welche teilweise einen Templatewechsel erschweren, sollte man lieber das augenmerk meiner Meinung weiter auf verbesserungen des Quellcodes legen.

    @ Mr. Anonym: Ich verstehe ja, daß du eine perfekte Software haben willst, aber die Verbreitung und der Erfolg von der Software hängen auch von dr Verbreitung ab. Und da etliche Shops die Möglichkeit benutzen, Daten vom User weiter zu verarbeiten, ist dieses Modul sehr wichtig, um commerce:seo im produltiven Einsatz auf allen Bereichen des Commerce zu etablieren. Xtc bietet nunmal keine Lösung für Uploads zu einzelnen Artikeln, die anschliessend bearbeitet werden sollen.

    Weiters denke ich, sollte die Entwicklung des Shops in alle Richtungen gehen, nicht nur in die, die dir entgegenkommt, auch wenn dises Forum fast wie dein persönliches Privatforum seint ( ;) nicht böse gemeint).

    Lg, Chris

    <a haref="htätäpäh://wähwähwäh.ballon4u.eu">Geburtstagsgeschenke</a>

  • Hallo,

    hab den Link getestet, da ich das Modul gerne mal einbauen würde commerce:SEO die Version stelle ich dann hier zur Verfügung nachdem ich Sie angepasst hab. Kann mir jemand das Modul per Email oder PM schicken?

    Vielen Dank