Kundenbindung

  • Ich habe da noch eine Idee, worüber ich schon längere Zeit nachdenke ...


    Genau wie alle Onlineshop Betreiber möchte man ja Kunden an seinen Shop binden. Zu diesem Zweck habt Ihr ja schon einen Blog ins Shopsystem eingebunden, ich dagegen lasse nur die letzten Beiträge mit Magpie anzeigen, was mir schon genügt.
    Aber was es bisher meiner Meinung nach noch nirgendwo gibt, ist eine direkte Einbindung eines Forums in einen Shop. Sprich, der Shop wird zum Portal für ein Forum. Also nicht Forum mit Shop Plugin, sondern Shop mit Forum.


    Ist das realisierbar ?

  • Öhm, ja...


    Der Blog ist nicht eingebunden, der Blog ist Teil des Shops, extra dafür geschrieben, genauso wie dieses Forum.


    http://demo1.xt-seo.de/index.php


    Der Shop ist das Forum! Oben in der Mitte gehts rein...


    Melde Dich ruhig mal an und teste das aus. Man kann nähmlich nur als Kunde schreiben. Falls Fehler auftreten, Ruhe bewahren, ist ein Demo/Testshop.


    Das ist der Admin dazu: http://screencast.com/t/wn7Q1lvuhp
    Zum lesen einfach Pause drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von siekiera () aus folgendem Grund: Admingrafik eingefügt