commerce:SEO V1.1.1 CE + JTL-Software

  • Hallo,
    Bin am überlegen die JTL-Software incl. Connector als Wawi einzussetzen. Hat schon jemand Erfahrung mit JTL und commerce:SEO V1.1.1 CE beim Webshopabgleich gemacht. Gibt es da eventuell Probleme.

    Gruß Rene

  • Wenn dann die gleichen wie bei xt:Commerce :rolleyes:

    Aber nein, das läuft tatellos!! Uns ist kein Fall bekannt wo es nicht lief.

  • Habe einen Testshop mit dem Connector installiert. Artikelabgleich ok. Jedoch bekomme ich eine Forbidden-Meldung wenn Direct URL aktiviert wird. Ohne Direct-URL funktioniert es.
    Wenn ich einen Artikel von Hand in Commerce-seo mit eingeschalteter Direct URL anlege funktioniert es auch. Aber eben nicht mit dem Connector.

    Gruß Rene

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (8. Oktober 2009 um 16:48)

  • Das stimmt, ist ja ne Schutzfunktion des Shops. Diese Kombination hatten wir noch garnicht.
    Das müssten wir mal nachstellen und dementsprechend eine Regel schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    So kenne ich das auch, JTL Produkte hochladen, danach 1 x im Shop die URL neu generieren. Geht. Die Forbitten Meldung kann daran liegen, dass ein Schutz auf dem entsprechendem Verzeichnis ist! Habt ihr eventuell den Admin zu gerammelt?!?!?!! Dann kommt forbidden. Wenn es was mit den URL zu tun hätte, kann es aber nicht, würde maximal ein 404 (nicht gefunden) kommen, der Admin wird aber von den URLs nicht angefasst. Also tippe ich mal auf Variante 1.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>