Bug im mail-Template (signatur.html)

  • Hallo zusammen

    Ich hoffe, ich verstehe jetzt nicht was falsch.. Und zwar, wenn ich eine Bestellung abschliese, erhalte ich die Abrechnung per Email zugestellt.

    Dort wird die "signatur.html" al abschluss verwendet..

    Nun steht da aber was anderes drin, wie in der Shop Konfiguration, (Admin/Mein Shop)

    Zb. Steht in meiner Konf:

    Name des Shops: XYZ Shop

    Im Email jedoch steht:

    Firma: (der Hostname meines Shop)

    Der Inhaber wird richtig übergeben..

    Bei Shop URL steht dann wieder der Hostname meines Shops drin.


    Im Template drin wird für beides {$SHOP_NAME} verwendet. Ist dies nicht falsch?


    Grüsse

    gnadirap

  • Guten Tag

    Im Template drin wird für beides {$SHOP_NAME} verwendet. Ist dies nicht falsch?

    Ich habe in der aktuellsten Version dasselbe Verhalten. Mir ist klar, dass ich da was auch immer rein schreiben kann.
    Aber Tatsache ist offenbar, dass die im Template "Signatur" verwendeten Smarty-Tags nicht korrekt auf die Einträge in "Mein Shop" verweisen.
    Wie kann ich diese Verweise korrigieren, wenn ich keinen manuellen Text eingeben will?

    Im Speziellen wird bei mir nie der Inhaber wie in "Mein Shop" erfasst ausgegeben, sondern der Name des ersten Admins.
    Andere Einträge wie Name des Shops, Firma, Inhaber scheinen in Templates in falschem Kontext abgerufen zu werdne.

    Wo finde ich eine Liste der verwendbaren Smarty-Tags?

    Freundliche Grüsse
    hobAdmin