Bug im mail-Template (signatur.html)

  • Hallo zusammen Ich hoffe, ich verstehe jetzt nicht was falsch.. Und zwar, wenn ich eine Bestellung abschliese, erhalte ich die Abrechnung per Email zugestellt. Dort wird die "signatur.html" al abschluss verwendet.. Nun steht da aber was anderes drin, wie in der Shop Konfiguration, (Admin/Mein Shop) Zb. Steht in meiner Konf: Name des Shops: XYZ Shop Im Email jedoch steht: Firma: (der Hostname meines Shop) Der Inhaber wird richtig übergeben.. Bei Shop URL steht dann wieder der Hostname meines Shops drin. Im Template drin wird für beides {$SHOP_NAME} verwendet. Ist dies nicht falsch? Grüsse gnadirap
  • Das kannst Du nach belieben ändern. Die Shopangaben gestalten sich ja immer sehr unterschiedlich, deswegen ist das eine Anregung für die Signatur. Du kannst da rein schreiben, was Du willst.

    Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!
    \m/('_')\m/

  • Guten Tag [quote='gnadirap','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/486-Bug-im-mail-Template-signatur-html/?postID=2069#post2069']Im Template drin wird für beides {$SHOP_NAME} verwendet. Ist dies nicht falsch?[/quote] Ich habe in der aktuellsten Version dasselbe Verhalten. Mir ist klar, dass ich da was auch immer rein schreiben kann. Aber Tatsache ist offenbar, dass die im Template "Signatur" verwendeten Smarty-Tags nicht korrekt auf die Einträge in "Mein Shop" verweisen. Wie kann ich diese Verweise korrigieren, wenn ich keinen manuellen Text eingeben will? Im Speziellen wird bei mir nie der Inhaber wie in "Mein Shop" erfasst ausgegeben, sondern der Name des ersten Admins. Andere Einträge wie Name des Shops, Firma, Inhaber scheinen in Templates in falschem Kontext abgerufen zu werdne. Wo finde ich eine Liste der verwendbaren Smarty-Tags? Freundliche Grüsse hobAdmin
  • [quote='AndreasKirsten','http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/486-Bug-im-mail-Template-signatur-html/?postID=16641#post16641']Bitte auch die Angaben im Hauptadmin kontrollieren![/quote] Wie meinst du das? Unter Kunden? Aber es ist schon so... es wird der Name des Admins ausgegeben. Nur den will ich ja nicht auf den Shopinhaber ändern.