Template Frage vor Kauf

  • Hallo zusammen,

    überlege schon länger auf Commerce:Seo zu wechseln und mir die Plus Version zu bestellen.

    Habe mir dazu die Ce installiert um zu sehen das alle wichtigen Addons laufen was sie auch tun.
    Das einzige was nicht läuft sind die Templates.
    Habe derzeit noch einen normalen XT Shop dort laufen sie astrein.
    Wenn Sie im Testshop sind werden einige Felder nicht angezeigt u.a dei AGB Bestätigung nicht.

    Was mache ich faslch oder benötige ich ein neues Template ?
    Kann ich ein fertige Template kaufen zB von Templatebase (CSS) die dann rein und fertig ? ODer muss evtl noch was angepasst werden?

    Wäre über eine Info dankbar.

    Gruß Hannes

  • Es fehlen lediglich einige kleine Templatevariablen die das dann anzeigen.

    Ein Beispiel aus der contact_us.html - Kontaktformular. Hier fehlt in einem alten Template die Checkbox + der Hinweis.

    Dort fehlt bei einem Standardtemplate:

    HTML
    {$DATENSG_checkbox} <strong>{#text_accept_datensg#}</strong>

    Das ist alles. Insgesamt betrifft das gerade mal 5 Dateien von 135.

    • Offizieller Beitrag

    Wir schreiben noch ein How-To, aber im wesentlichen sind es die Account, Login, Create Account und bei Checkout, wegen Datenschutz + Widerrufsrecht. Die Felder sind aber im Admin auch abschaltbar!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Habe es soweit hinbekommen bei Create_account,Contact_us, Checkout_payment.

    Frage mich aber wieso bei der Account und dem Login ?
    Hier ist soweit "scheinbar" alles Ok oder übersehe ich was ? :)

    Muss wenn ich auf Mein Account klicke kein Datenschutz bestätigen oder im Login Feld. Oder ist eine Unterfunktion/seite von Account oder Login gemeint?

    Danke und Gruß

  • Die Login ist nicht dabei. Da hatter sich nur vertan. :rolleyes:

    Der Logik nach müssen alle Dateien sowas haben von wo aus der Kunde seine Daten ins Internet schickt.
    Kann man also relativ leicht checken.