Artikel nicht Kaufbar

  • Hallo Zusammen

    Ich bin momentan den commerce:SEO am testen und bin bis jetzt sehr überzeugt davon..

    Nun habe ich nur noch ein kleines Problem.

    Gibt es die Möglichkein einen Artikel im Shop anzubieten, aber diesen "nicht Kaufbar" zu machen?

    Also, z.B. coming soon.

    Bzw. soll es bei uns im Shop einige Produkte im Angebot haben, welche im Shop ersichtlich, aber nur über ein Forumlar geordert werden können.

    Gibt es so was?

    Freundliche Grüsse

    Gnadirap

    (Entschuldigt bitte, dass ich es ins falsche Forum gepostet habe)

    Einmal editiert, zuletzt von gnadirap (7. Oktober 2009 um 09:37)

    • Offizieller Beitrag

    Generell ja, Du kannst z.B. eine 2. Produkt Detail Vorlage machen und statt dem BUY_NOW Buttom dann andere Sachen machen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Vielen Dank für die Hilfe.. Habs gerade umgesetzt. Sieht wunderbar aus.. Nun hab ich nur noch ein Problem mit der Sprache..

    Das Template soll ja Sprachunabhängig sein. z.B wenn ich jetzt im Deutschen "Demnächst erhältlich" und im Englischen "Coming soon" platzieren will, wo müsste ich das in den Sprachfiles hinzufügen?

    Direkt in die german.php / english.php ?


    Grüsse

    Gnadirap

  • In *.php Dateien immer mit:

    PHP
    define('KONSTANTE','Der Text dazu');

    in der Php-Datei der jeweiligen Sprache.


    Für das Template, also HTML-Dateien immer die lang_SPRACHE.conf. Dort die entsprechende Stelle suchen. Siehste in der HTML Datei ganz oben. In Deinem Fall product_info und dort schreibste:

    Code
    konstante = 'Der Text dazu'

    Aufrufen kannste das dann mit {#konstante#}

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich denke, dass durch die schnelle Reaktion hier im Forum, die Entscheidung für unser neues Shopsystem schneller fällt, als gedacht :)

    Grüsse

    Gnadirap