• Hallo,

    kann mir jemand helfen? Wenn ich Artikel über den Artikelimport in den Shop lade, kann ich diese nicht öffnen (Artikel und Kategorien). Wenn ich Sie über den Admin Bereich erstelle geht es. Habe "Suchmaschienen-Freundlichen" URL's aktiviert. In der Artikelliste wird beim überfahren mit der Maus die zu ladende HTML Seite nur bei den Manuellen Artikel angezeigt - bei den Automatischen wird keine zu ladende HTML Seite angezeigt (".html").

    Woran kann das liegen?

  • Du musst dem URL-Modul auch sagen das neue Artikel im Shop sind.

    Starte dazu das Modul:

    Adminbereich -> XT-Module -> DirectURL -> Starten

    Dann liest das Modul alle Produkte ein und es werden die passenden Links dazu generiert.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!!
    Dies habe ich auch schon Versucht - Kann aber bei DirectURL nur den Installieren Button sehen. Wenn ich darauf gehe läd die Seite neu, sonst ändert sich nichts. Also ein Start Button erscheint nicht. Muss ich da noch etwas anderes beachten? Unter Metatags hab ich auch die Suchmaschienen freundlichen URL's eingeschaltet.

  • Du kannst das Modul nicht starten?
    Dann kommt der Fehler vom Server. Das hatte mal in einer Testumgebung.

    Stimmen die Dateirechte, bzw. haben die Dateien den richtigen Benutzter?

    Beachte aber das die SEO-URL's deaktiviert sind wenn Du DirectURL startest.