• Hallo,

    ich habe das erste Mal commerce:seo installiert und habe noch ein Problem mit Updates:

    Ich habe aktuell die Version 2.3.4 am Start und im Backend wird mir angezeigt, dass es eine neuere Version /2.3.5 gibt, auf die ich updaten soll.
    Dazu solle ich hier ins Forum gehen.

    Doch leider finde ich hier nichts als Update bzgl. Version 2.3.5, nur einige Servicepacks der Fixes für andere Versionen?

    Wo finde ich aktuelle Versionen/Updates und gibt es dazu Anleitungen zur Durchführung des Updates?

  • Ich weiß es gehört nicht hierher, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen.
    Wie kann bestimmte Unterseiten im Shop auf noindex stellen
    z.B. solche die nach der Domain mit
    index.php?
    beginnen

  • Das wird nicht gehen, wenn Du die SEO-URL installiert hast, wirst Du solche Seiten im Shop auch nicht sehen. In der v2.4 kann man einzelne Produkte auf noindex setzen. Aber erst da :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Sehen kann ich diese Unterseiten nicht. Im Google Index tauchen diese jedoch auf, was ich allerdings unterbinden möchte. Was kann man da sonst noch unternehmen

  • sehe nach in dein Admin backend ob die auch beim den 301 weiterleitungen stehen as 404 oder.

    Weiter ob die auch wen die in google stehen, mit in google (( site:deinurl) und die links dan auch funktionieren, wo die hin weiterleiten, wen es kein 404 gibt und weiterletung ist richtig nach die richtige Seite suche ob die richtige (SEOurl Seiten) auch in google stehen. Wen ja sollte dieser wen es nirgendwo weiter auf website(s) links zum dieser fehlerhafte stehen vonselbe nach einer weile in ordnung sein.

    Passiert wen man den googlebot zuläst wen seourl nicht aktiv ist, und oder wen dieser noch nicht installierd war. ( und es dan in seine index aufgenommen hat, also wen live dan immer wen es sein muss nur ganz kurz den seourl nicht aktiv haben)

    Wen ich die vorgan g richtig verstanden habe!