Instabiles CSEO oder Datenbankprobleme?

  • Ich benutze ebenfalls Filezilla, ich hab nun einen Wechsel zu Sysprovide in die wege geleitet, so darf es nicht weiter gehen (hab noch andere Probleme mit dem aktuellen Provider). Ich führe nun dann den Umzug durch und schaue wie es weiter geht, am feinsten wäre wenn noch die V2 version von CSEO erscheint dann kann ich direkt ein "Megaupdate" durchführen ^^

  • Ich habe nun es tatsächlich geschaft alle hier im Forum genannten Probleme zu lösen auch dieses. Grund aller Probleme war scheinbar irgend etwas von der Seite des Providers (ich weiß es selbst nicht genau). Der Punkt ist der, ich bin nun zu Sysprovide gewechselt (FTP, Domainumzug findet noch statt..) interessanter weise haben sich auf derer Server (mit der selben Datenbank von vorhin) die Probleme in Luft aufgelöst. Ich habe keine Ahnung warum und woran es lag, der Punkt ist dass es bei Sysprovide funktioniert, wie es funktionieren soll.

  • Danke für all die Antworten :)

    Das Problem lag also nicht an CSEO, also sorry wegen dem ganzen aufgeblähtem Thema hier :)

    Jetzt muss nur noch der Domainumzug fehlerfrei von statten gehen...