Update auf 2.4

  • Hallo,

    wie ist das mit dem Update auf 2.4 wenn man gerade erst 2.3 power gekauft hat?

    gruss
    kulli

  • Joup, keine Sorge, das Update für die 2.3 wird kostenfrei, aber bitte auf dem aktuellen Stand halten, das Update wird nur ab v2.3.5 oder höher angeboten.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Wird das auch ab Freitag (19.) verfügbar sein ?
    Wie wird der Update-Vorgang sein ?

  • Der Update Vorgang ist nicht ganz so trivial wie anfangs angenommen! Wenn Du gerade erst das Powerpack erworben hast, können wir Dich gern unterstützen. Leider waren im HTML Template diverse Änderungen notwendig, so dass das Update etwas umfangreicher sein wird. Bitte noch etwas Geduld, wir machen jetzt wirklich erst mal die v2next fertig, dann kümmern wir uns um die Update Geschichte. Da ist einiges zu dokumentieren. Nicht ganz so dramatisch, aber ein paar HTML Dateien müssen angepasst werden. Mitte August gehe ich 1 Woche in Urlaub!!!! Also wer jetzt wirklich auf Teufel komm raus updaten will sollte das in Ruhe auf einer Testumgebung machen! Neuinstallationen sind kein Problem.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>