shop geht nicht bei 1und1

  • Hallo,

    ich wollte gerade den neuen seoshop111 bei 1und1 instalieren, aber weder der neue 111 noch mein alter 1.06 lässt sich instalieren. Es kommt immer die gleiche fehlermeldung.:confused:

    Ich habe denke mal alles richtig gemacht und auch schon mysql 4 und 5 probiert, ich denke es hat was mit 1und1 zu tun da er local auf meinen server ja geht. Ich hoffe jemand hier weiß rat bei diesem Problem.

    Danke

    Zitat


    Warning: main(/kunden/homepages/33/dxxxxxx051/htdocs/inc/xtc_db_queryCached.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/33/dxxxxx51/htdocs/includes/application_top.php on line 93

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/33/dxxxxxx051/htdocs/inc/xtc_db_queryCached.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/33/dxxxxxx051/htdocs/includes/application_top.php on line 93

  • Leider kann ich dir zur Fehlermeldung nicht helfen...
    aber 1und1 funktioniert ! Die Datenbank ist zwar nicht die schnellste aber es funktioniert. Ich habe den automatischen Install gewählt und wichtig du must die Datenbank mit Namen angeben "localhost" funktioniert (bei mir) nicht.

    vg kurt

    • Offizieller Beitrag

    Also 1&1 ist unser Standard Hoster. Und da hatten wir noch keine Probleme!
    Prüfe mal Dein FTP Programm und ob die bemängelte Datei auch wirklich da ist.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>