Darstellungsfehler bei Neue Artikel / Besondere Empfehlungen

  • Hi,

    ich bereite gerade das Update für unseren Webshop auf 1.11 vor.

    Mir ist nach Import der Artikel aufgefallen das der Text bei Neue Artikel / Besondere Empfehlungen "überläuft" und sich mit den bildern und dem restlichen Text (Kaufbutton / Versandkosten) vermischt und daher nicht lesbar ist.

    Link zum Testshop

    http://wp1134279.vwp2469.webpack.hosteurope.de/index.php

    Gibts eine möglichkeit das in den griff zu bekommen?
    Gleiches Problem mit Kategorien wo keine Artikel direkt vorhanden sind, dort werden neue Artikel angezeigt, mit gleichem Darstellungsfehler.

    Bin für jede Hilfe Dankbar!

    Grüße

    Dominik

  • Habs mir jetzt noch mal genauer angesehen, du musst nur die stylesheet.css im Templateordner anpassen. Bei deinen Daten solltest du mit folgenden Werten hin kommen:

    Code
    ul.product_listing_gallery_cat li {-moz-background-clip:border;-moz-background-inline-policy:continuous;-moz-background-origin:padding;background:transparent url(img/bg_gradient.jpg) repeat-x scroll left top;border:1px solid #CCCCCC;float:left;height:[B]305px[/B];margin:0 5px 10px 0;padding:5px;position:relative;width:30%;}
    Code
    .product_listing_gallery_detail_cat {position:absolute;text-align:center;top:[B]160[/B]px;}
    Code
    .product_listing_gallery_price_cat {
    position:absolute;
    text-align:center;
    top:[B]240px[/B];
    width:172px;
    }

    ;)

  • Hi,

    danke für den Tipp.

    Musste mit den Werten noch ein bisschen experimentieren, sieht aber jetzt gut aus.

    Allerdings hat sich dadurch nur etwas bei den "Neuen Artikeln" geändert,
    die Besonderen Empfehlungen sehen immer noch so aus wie davor...

    Gibt es noch andere Werte die mann ändern muss?
    Hatte leider nichts gefunden in dem Stylesheet...

    Gruß und Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde in der random_product.html noch mit truncat arbeiten um die überlangen Überschriften / Texte in Form zu bringen.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Die v2 hat dann eine neue Truncat Funktion mit dabei und schneidet den Text in allen Boxen sauber ab.