V 1.1.1 Popup Problem

  • Wenn ich eine Produktbeschreibung aufrufe und dann auf das Produktbild klicke öffnet sich zwar ein Popup aber es sieht doch schon etwas seltsam aus. Wie es aussieht und wie ich es im Backend unter "Bildoptionen" eingestellt habe kann man sehr gut anhand der angehängten Grafiken sehen.

    Wie und / oder wo muss ich es einstellen, dass die Popups der Produktbilder in einer ansehnlichen Größe dargestellt werden in der Version 1.1.1?

  • Habe nun mal zwei dieser Module installiert und gestartet. Es handelt sich um das Modul "XT-Imageprocessing" sowie "XT-Imageprocessing-New (step-by-step Variante B)". Oder muss ich eines der anderen benutzen? Beide sind noch aktiv, also nicht deinstalliert, funktionieren tun die Popup Bilder immer noch nicht, sehen also immer noch so aus wie in meinem Anhang dargestellt. Wie ist das denn bei den anderen Benutzern im Shop, funktionieren bei Euch die Popups?

    Nachtrag:

    Bei Euch im Shop ist genau das selbe Problem: http://www.seo-template.de/products/comme…O-111-Base.html . Also wenn Ihr das auch alle habt oder sehen könnt dann besteht das Problem, wenn es bei Euch geht und sich die Popups normal öffnen liegt es vermutlich an meinem Browser. Obwohl ich zwei benutze, Opera und Firefox, bei beiden habe ich dieses Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Verkäufer (23. September 2009 um 22:57)

  • Willst Du mir damit sagen, dass es an meine beiden (!) Browser liegt? Oder kann es daran liegen, dass ich vielleicht irgendwo etwas verstellt haben könnte? Oder evtl. an Sicherheitssoftware? Hmmm....

  • Ich würde mal auf die Abfrage in der product_info_v1.html tippen, da werden die Pfade zu den Bildern erzeugt.

  • Ich habe an dieser Datei nichts verändert. Dennoch habe ich nun die alte gegen eine aus dem Downloadpaket getauscht. Das selbe Problem, die Popups öffnen sich so wie in meinem Anhang gezeigt, nämlich garnicht.

    Zusatzfrage: Ich habe mir nur das Paket cseo111CE gezogen. Inwieweit ist die Version up to Date? Gezogen habe ich sie mir am 01.09.2009. Muss ich da noch irgend welche Updates ziehen und einbauen oder war dieses Paket zum o.g. Zeitpunkt mit allen Updates versehen?

    An irgendetwas muss es ja liegen, kann ja nicht sein das es bei den anderen offenbar geht und nur bei mir nicht :confused:

  • Die PopUp Funktion gibt es schon seit commerce:SEO v.1.0.7.. Daran liegt es also nicht.

    Ich würde mir das gerne einmal anschauen. Gibt es eine URL?