Probleme mit dem Zahlungsmodul "Amazon Payments"

  • Könnte es denn auch sein, dass es am verwendeten SSL-Zertifikat liegt? Möglicherweise wird dies von Amazon nicht anerkannt und deshalb gibt es die Umlautprobleme?

    Diesen Gedanken hatte ich auch schon für das Problem in meinem Fall... Bin mir aber nicht sicher, ob dies eine Ursache sein könnte..

  • So, zumindest bei mir klappts jetzt.

    tausch die vorhandenen mit den beiden Dateien im Anhang aus, dadurch sollte die Übertragung der Kundendaten etc jetzt auch bei Umlauten fehlerfrei laufen. Allerdings ohne Gewährleistung da ich nicht alles durchgetestet habe, bei mir passte es nur bei den Kundendaten nicht, die klappen jetzt , daraufhin hab ich aufgehört mich damit zu beschäftigen.

    Mit besten Grüßen aus Hamburg!

    Mario

  • Also diese Einstellung konnte ich nirgends finden, auch nicht in der amazonhilfe oder per google... bist du sicher, dass es diese Einstellung für amazon PAYMENTS gibt, und hier nicht `ne verwechslung mit dem Verkaufen über Amazon wie z.B. beim Magnalister vorliegt ?

    Einmal editiert, zuletzt von mbraune (11. September 2013 um 11:00) aus folgendem Grund: typo

  • Ja 100%, denn ich hatte mal das Payment ausführlich getestet und dort auch ein Konto, nur nehmen die keine Download Produkte an :( Zumindest nicht von uns.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Hallo mbraune,

    bin erst heute dazugekommen, mich wieder mal des Problems anzunehmen.
    Der Tausch der beiden Dateien scheint das Problem gelöst zu haben. Die Adress- bzw. Kundendaten werden nun korrekt dargestellt.

    Deshalb besten Dank für Deine Mühe.:)