Cache Problem mit Boxen

  • Ich habe das Problem das sich bei eingeschaltetem Cache manche Boxen ohne ersichtlichen Grund vervielfachen.
    Wenn man den Cache löscht hilft das nichts. Wenn man Ihn abschaltet passt alles.
    Hat wer eine Idee woram das liegen könnte?

  • ja, liegt daran dass die versch. Boxen teils auf ein und dieselbe cache-id zurückgreifen da diese nicht 100% eindeutig gebildet wird, ist nicht korrekt programmiert an der Stelle, mein Tipp daher : lass den cache aus, wird dir mehr ärger machen als es nützt und ist m.E. eine eher halbherzig betriebene Baustelle die wahrscheinlich so schnell nicht gefixt wird und nie wirklich funktioniert hat (schon bei xt nicht), die demo-shops laufen auch alle ohne cache, d.h. ich würd mal davon ausgehen, das der Shop "mit cache" nicht wirklich getestet wird.