Bei Zahlart "Lastschrift" verschiebt sich die Ansicht der checkout_confirmation

  • Wenn ich als Zahlart Lastschrift wähle, dann verschiebt sich der komplette Aufbau der checkout_confirmation.php. Der Footer erscheint z.B. dann Links am Rand.
    Bei Zahlart Rechnung oder Nachnahme passiert das nicht.

  • Ja der Fehler ist mittlerweile bekannt. Der wurde erst spät endeckt, da es nur in der Kombination "Lastschrift" und "weiter" auftrat.

    Folgende Änderung durchführen:

    /checkout_confirmation.php ca. Zeile 229 das suchen:

    Code
    for ($i = 0, $n = sizeof($confirmation['fields']); $i < $n; $i++) {			$payment_info .= '<div>' . $confirmation['fields'][$i]['title'] . '						   <div>' . stripslashes($confirmation['fields'][$i]['field']) . '</div>';		}

    und damit ersetzen:

    Code
    for ($i = 0, $n = sizeof($confirmation['fields']); $i < $n; $i++) {
    
    
    			$payment_info .= '<div>' . $confirmation['fields'][$i]['title'] .'&nbsp;<strong>'. stripslashes($confirmation['fields'][$i]['field']) . '</strong></div>';
    
    
    		}

    Im neuen Paket bereits behoben.

  • Och nö ;)

    Du bist so fleißig am finden. Das haben die Beta-Tester nicht mal geschaft. Mach nur weiter ;D

    Ich finde auch ab und zu noch einen "Schonheitsfehler". Bie der Menge an Daten ist das aber nicht ungewöhnlich.

    2500 Dateien zu verändern, umzubauen und anzupassen ohne Fehler oder Konflikte zu erzeugen ist fast nicht möglich. Aber mittlerweile sollte es fast gegessen sein. Danke für Deine Hinweise, das hilft uns auf jeden Fall weiter.

  • Ja sicher sicher ;D.
    Die willste wohl mal einsehen? Da wir keine Änderungen am Template sondern nur an den Shopdatein selber durchführen, ist es aber einfacher die Shopdateien (*.php) zu ersetzen.