Offene Warenkörbe PLUS

  • Moin Gemeinde,

    ich habe beim auslösen der E-Mails in "Offene Warenkörbe PLUS" folgenden Fehler bekommen:

    Fatal error: Uncaught exception 'SmartyException' with message 'Unkown resource type 'txt'' in /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglas-seo22/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_resource.php:448 Stack trace: #0 /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglas-seo22/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_resource.php(518): Smarty_Resource::load(Object(Smarty), 'txt') #1 /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglas-seo22/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_template.php(628): Smarty_Resource::source(Object(Smarty_Internal_Template)) #2 /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglas-seo22/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(117): Smarty_Internal_Template->__get('source') #3 /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglas-seo22/admin/recover_cart_sales.php(617): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch('txt:recover_car...') #4 {main} thrown in /homepages/13/d205689309/htdocs/acrylglas-seo22/includes/classes/Smarty_3/sysplugins/smarty_resource.php on line 448

    Zusätzlich ist mir aufgefallen das wenn ich die offenen Merkzettel mir anschauen möchte, ich immer nur in der account.php lande.

    Wer hat diesen Fehler auch schon gehabt und wie ist dieser gelöst worden ?

    admin: Oder ist das Problem schon bekannt ?

    Gruß

    Zacharias Remus

  • Möglich. Suche mal in der admin/recover_cart_sales.php nach

    Code
    $smarty = new Smarty();

    Dann ausschneiden und an den Anfang der Datei setzen unter:

    Code
    require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_calculate_tax.inc.php');

    Ist mir heute woanders aufgefallen, dass der Smarty nicht in einer Schleife initialisiert werden sollte!

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>