• SQL Fehler [256] (1054) Unknown column 'p.group_permission_1' in 'where clause'

    Query: SELECT * FROM content_manager WHERE content_group='15' AND p.group_permission_1 = 1 AND languages_id='2'

    Beim Aufruf der Datei /commerce_seo_url.php , PHP 5.2.6-1+lenny16 (Linux)

    Die Abfrage wurde abgebrochen, kontaktieren Sie den Administrator...

  • Hmm sehe

    Zitat


    Hier mit php 5.3.x und neuinstall v2.2.2.1 nicht den sql fehler auch nicht wen ich etwas mit group 15 mache in content aber die group 15 nr Sehe comment admin

    Zitat

    Also mal kurz zusammen gefasst. Seit v2.2.2. wird die Content Group ID 15 verwendet, um auf der Startseite "unten" Content einzubinden. Das geschieht über die /includes/modules/default.php. Der Aufruf ist exakt der gleiche, wie für Content Group ID 5.(

    UND SQL fehler dafür QF2

    Weiter etwas mit den Sprachen hier (aber dieser durch fehlerhafte htaccess war noch einer ins höheres Verzeichnis), wen Deutsch und Englisch und den seourl Spracheinstellung auf true dan lauft es, wen nicht dan beim content ( auch wen urlalias) 404 forbidden errors.
    Wen solche fehler dan also genau nachsehen

    4 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. November 2012 um 10:52)

  • Jotest Du bist ein ganz lieber, aber ich verstehe das alles nicht. Ich kann gerade mal html. Hier sollten sich die Admins Gedanken machen, warum der Fehler ist und wer die Zeit für meinen Programmierer bezahlt (1 Stunde für nichts).