v2.2.2.2.1 neuinstall Contentmanager verschiedenes wen extra content dan nicht gut

  • Neusintall download paket von 29-10 Heute also kein Sprachsetting ändern aber auch Version: commerce:SEO 2.2.1.0 Plus

    Contentmanager Deutsch einer dazu.
    Den link wen seourl auf nicht ( de/en) steht also den content html's einer 404
    Wen man auf de/en den seourl einstellt kein 404 laufen dan gut auserhalb datenschutz /de /en auch wen gar kein Sprachsetting gemacht worden ist.

    weiter den Privatsphäre und Datenschutz geht dan auf Privatsphaere-und-Datenschutz1.html mit 404 error aber dan ohne den /de Auf mehrere Rechner mit anderes INET Anschluss, Wen dan aber English auch aktiv frontend ( cache nochmal leer und seourl ) war dieser prob verschwunden.

    Weiter komt den wen:
    Einstellung auf content mit Haken ( glaube nur wen Gruppenr ist 15) beim link trotzdem die text und überschrift beim contentinahlt auf index inhalt dazu zu stehen also den link unten aber inhalt auch unter wilkommen und und die text ( überschrift und text)
    Dass soll dan auch weil 15 ist jetzt dazu als extra content.

    Settings:
    Cache db falsch, cache aus, sessions in Datei
    Cache leergemacht seourl mehrmals


    Den gruppe id 11 12 13 und 14 kan man nicht ändern in contentmanager stimt dass?


    Also hier habe ich Probs wen ich etwas mit Gruppe 15 mache dan komt die immer zum index dazu, vielleicht soll dieser auch ;)

    Und wen English in Admin aktiv front inaktiv, seourl einstellung kein sprach (/de /en) dan 404 beim content.

    Wen seourl auf Sprache ja dan laufen die.
    Wen dan auch noch front english aktiv dan auch naturlich

    Also wen probs dieser einstellungen so auch den Cache und sessions settings mal nachsehen

    Wichtig es hat sich etwas geänderd wodurch einer htaccess die drüber lag mit den nur Deutsche Sprache und Shop ins Verzeichnis nicht lauft.
    Den htaccess drüber renamed dan laufen beide einstellungen in content manager mit den Sprachen und und ich teste weiter aber sorry, vorher lief es also, und auch wen ich den Sprachurls auf true setzt blieb es laufen, dadurch auf den falsches Gleis

    Nur das teil von gruppe nr 15 bleibt hier als "bug" also kein Bug sollte so ist extra sehe weiter ins Forum Admins Beitrag

    15 Mal editiert, zuletzt von jotest (6. November 2012 um 11:27)

  • Habe den Installer der v2.2.2.2 jetzt angepasst. die 15 wird jetzt mit Installiert und man kann die auch löschen (13,14,15).

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Ach ja, habe mal getestet, frische v2.2.2.2 Installation de/en mit URL (ohne Sprachäabhängig), kein 404. Die Namen müssen in dem fall immer eindeutig sein.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • OK bei mir was dass haupt problem einer htaccess einer Verzeichnis höher, die vor den v2.2.x.x kein problem war, jetzt aber doch, muss man nur wissen, und drauf kommen ;)