• Wen der Kunde Artikel im Warenkorb hat und bezahlen will, wird er zum Kundnkonto eröffnen aufgefordert (Gastzugänge gibt es bei uns nicht). In der Email beim Kunden steht als Empfäger: An: Array

  • Das klingt aber komisch. habe ich so noch nie gesehen und kann das auch nicht nachstellen. Bitte mal das FP2.1 installieren. Ist denn was an der create_account oder login.php geändert? Deutet ein wenig darauf hin.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Nein es wurde nichts geändert. Ich mache mal ein Bild mit einem Test Zugang. Da ich die Daten meiner Kunden hier kaum posten will oder darf. Dauert aber ein bischen.

  • Andrea hat scheinbar das gleiche Problem, kann es bei mir nicht nachvollziehen. habe mal nach gesehen, da wird normalerweise der Kundenname übergeben, aber nicht als Array. Das ist komisch.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>