Spaltenbreite bei Staffelpreisen total falsch

  • Fehler ist behoben, habe Die die Änderung per Mail gesendet.
    In der graduated_price.html muss es nicht </h4> heißen sonder </div>.

  • Sorry, aber irgendwie geht das immer noch nicht.
    Ich deaktiviere deswegen den die Staffelpreise immer, deswegen konntest du das nicht sehen.

    Ausserdem, die geänderte Datei die du mir geschickt hast, scheint immer noch fehlerhaft zu sein:

    Smarty
    {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="graduated_price"}
    
    
    	<div class="contentsTopics">{#heading_text#}</h4><br />
    	{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} 
    	<div>{$module_data.QUANTITY} {#unit#} {#pieces#} {$module_data.PRICE}{if $module_data.VPE}{$module_data.VPE}<br />{/if}
    	</div>
    	{/foreach}


    Da steht doch immer noch H4... hab das in DIV geändert, aber keine Besserung.[img width=517 height=480]http://www.clark-zentrum.de/breite.gif[/img]