"Besondere Empfehlungen" abschalten

  • Hallo liebe community,

    mein Shop steht soweit und ich bin sehr zufrieden mit CSEO, nun möchte ich allerdings noch das "Besondere Empfehlungen" auf der Startseite unterhalb der neuen Artikel entfernen. Am besten wäre halt wenn an der stelle einfach die "neuen artikel" fortgesetzt werden. Hat einer eine Idee wie ich das anstellen kann?

    Template oder im Backendbereich bei einstellungen irgendwo? Ich verwende das Standard Template "cseo-css-001".

    mfg

    TigerX

    EDIT: Noch eine Frage nebenbei, ich habe alle "Hersteller" entfernt im Backend und möchte natürlich auch dass es nicht mehr im Frotend zu sehen ist, denn dort ist einfach diese Hersteller Box "Hersteller" als überschrift aber sonst leer, also sinnlos, weiß einer wie ich auch das loswerde?

  • Damit das System gar nicht in Versuchung kommt die Daten zu laden, am besten ganz "unten" Auskommentieren.

    einmal in der /includes/center_modules.php suchen:

    PHP
    require(DIR_WS_MODULES . FILENAME_RANDOM_PRODUCTS);

    daraus das machen:

    PHP
    // require(DIR_WS_MODULES . FILENAME_RANDOM_PRODUCTS);

    und für die Herstellerboxen:
    in der /templates/cseo-css-001/source/boxes.php aus:

    PHP
    include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturers.php');if ($product->isProduct()) include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturer_info.php');

    das machen:

    PHP
    // include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturers.php');
    // if ($product->isProduct()) include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturer_info.php');

    Färtsch... ;)

  • Perfekt! Bin begeistern, besten Dank :)

    Allerdings habe ich es etwas anders machen müssen.

    meine boxes.php sieht etwas anders aus, oder ich habe den zweiten teil mit dem if product is product nicht gefunden, habe folgendes auskommentiert:

    Ich hoffe dass ich damit wirklich nur die Hersteller Box auskommentiert habe und nicht damit andere Systeme kaputt mach :)

    Nochmals besten Dank!

  • Das isse:

    PHP
    if ($product->isProduct()) include(DIR_WS_BOXES . 'manufacturer_info.php');

    Die stehen nicht direkt untereinander, dachte Du findest die alleine :rolleyes: