Rechnung fehlen dort Datein?

  • Moin ich mal wieder:confused:

    Normal kann man ja aus XT-c in der Bestellung eine Rechnung ausdrucken , nur wird dort nun eine (includes/pdfbill/pdfbill_lib.php) gesucht welche es nicht gibt geschweige denn das Verzeichnis.
    Muss nun um eine Rechnung aus zudrucken das Zusatz Modul kaufen? Oder fehlen nur einfach ein paar Dateien?

  • Wow ich bin schneller als hier jemand antwortet.
    Falls noch jemand denn Fehler hat, hier die Lösung.
    die Version 1.1.1 ist anscheint auf gebaut das jeder das Zusatz Modul kaufen soll. kein feiner ZUG finde ich.
    In der Print_Order.php Zeile 21 und Zeilen 212 bis 215 aus kommentieren , einfach gesagt ein // davor setzen.
    Dann klappt das wieder mit denn Rechnungen schreiben.

    Magic-Heels.com

  • Doch isses! Wir wollen ja auch unsere Mieten bezahlen ;). Wer es haben möchte kauft die Plus, alle anderen nehmen die CE Version. Der Fehler ist natürlich nicht schön.

    Wer übrigens damit ein Problem hat, einfach die commerce:SEO CE löschen und so ein schickes altes xt:Commerce installieren. Wir zwingen ja niemanden unserere kostenlose Version zu nutzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von siekiera (2. August 2009 um 21:01)

  • Sag ja nicht buhhh Ihr seid gemein , das Pdf Module werde ich mit Sicherheit auch bald kaufen. Sind ja noch andere Sachen welche damit laufen und schöner.
    Seo-Commerce ist eine feine und gute Sache funktioniert fast perfekt(nobody is perfekt)

    Und die welche ihr normalen Rechnungen haben möchten brauchen nur die Zwei Datein ändern


    Magic-Heels. com