Mehr Angaben in der Produktauflistung

  • Ich würde mich über mehr Angaben in der Produktauflistung freuen.

    Wie z.B.:
    Hesteller; Verpackungseinheite / Grundpreis; Lieferstatus; Verpackungsinhalt (Vorraussetzung angabe im Adminbereich; Anzeige auch in den Produkt Details;(Stück, Liter, ml - sollte man frei einstellen können))

    Einmal editiert, zuletzt von asterix547 (30. Juli 2009 um 11:42)

    • Offizieller Beitrag

    Dafür gibt es doch Zusatzmodule :)
    Der Shop ist ja für die Allgemeinheit und ich denke 80% benötigen das nicht. So was kann man dann aber Zusatzmodule realisieren. Alle, die für xt:Commerce auf dem Markt sind, gehen in der Regel auch für commerce:SEO.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>

  • Das habe ich gesehn das es dafür satz Module gibt.
    Aber das Problem ist doch meist das in was an irgendwechen php dateien ändern muss. und dann komm ein update und die probleme fangen an.

    Ich denke das viele andere diese angaben auch benötigen und es wäre doch schön wenn sowas eingebaut ist. ob man es nachher nutz sei da hingestellt.

  • Das ist ne Super idee. So wird der commerce:seo von den Funktionen her bedeutend besser wie der xt damals.

    Weil wenn man ehrlich ist wenn man irgend was am code ändert und es kommt eine Update raus geht der ganze mist von vorne los.

    Noch mals Danke das Ihr die Idee aufnehmt.