ClickandBuy Brutto/netto-Fehler auf 1page Checkout

  • Moin,

    ich hab mal wieder `ne Brutto/Netto-Thematik aufgetan, und zwar :

    cseo 2.1.1.4, also alles frisch, clickandbuy eingerichtet und aktiviert.

    folgendes passiert: wähle ich also clickandbuy aus, checke alle nötigen agb usw an, gehe auf weiter, wird der Betrag korrekt übergeben (brutto).

    breche ich die Bestellung aber an diesem Puinkt ab, gehe also zurück zum Shop und klicke dann ERNEUT auf weiter, komme ich ja richtigerweise wieder zu clickandbuy, diesmal wird allerdings nur der Netto-betrag übergeben.

    Da ich dies grad auch mehr oder weniger durch zufall gesehen habe, kann man wohl davon ausgehen, dass es kunden geben wird die dies missbrauchen... somit kann man sich aktuell nicht wirklich auf das Modul verlassen :(

    wehcsel ich zwisschen den beiden weiterleitungen an cnb einmal das zahlungsmodul, ist alles wieder i.o. , ich vermute also, es liegt an update_payment_module() was jetzt vermutlich anders läuft durch den , lang herbeigesehnten, wegfall des "speichern-buttons" ;)