Kein Popup der Podukbilder mehr

  • Hallo,

    ich habe das commerce SEO zum Testen mal installiert und seit heute poppen die Produktbilder nicht mehr so elegant hoch, sondern es öffnet sich nur noch ein neues Fenster, ohne den schönen Effekt.

    Der Popup wird doch mit Fancybox gemacht, oder? Es sieht für mich so aus als würde das Fancybox nicht mehr geladen werden.

    Weiß jemand ob man das irgendwo aktivieren muss? Andererseits habe ich es definitiv nicht deaktiviert.

    Es wäre prima, wenn jemand eine Idee hat, die meine Produktbilder wieder hübsch hochpoppen können.

    Vielen Dank und Grüße

    Update: Sorry, offensichtlich muss die Produkt-Info Datei product_info_v1.html heißen. Ich hatte diese umbenannt. Weiß jemand ob sich das auch ändern lässt, dass man mehrere verschiedene Produkt-Info Dateien definieren kann?

    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von harryw (22. Juli 2009 um 09:38)

  • Das hatte ich eingebaut damit nicht jedes mal die ganzen Scripte geladen werden. Wenn zum Beispiel der Warenkorb gezeigt wird braucht man keine Fancybox.

    Folgende Erweiterung hilft Dir:

    /templates/cseo-css-001/javascript/general.js.php

    Suche:

    PHP
    <?php if($product->data['product_template'] == 'product_info_v1.html') { ?>

    Erweitere es z.B. so:

    PHP
    <?php if($product->data['product_template'] == 'product_info_v1.html' || $product->data['product_template'] == 'product_info_v2.html' || $product->data['product_template'] == 'product_info_v3.html') { ?>

    usw...