• Hallo,

    habe mir die neueste CE Version installiert und alles funktioniert wunderbar. Die Installation habe ich in einem Unterordner gemacht. Bei Artikelbilder zufügen, klappt es aber nicht so ganz. Artikelfotos hinzufügen geht, aber ganz oben beim Reiter "Bilder" kann ich keine Fotos einfügen. Jedesmal wenn ich das mache und auf "aktualisieren" klicke, erscheint eine weiße Seite und das Bild wird nicht gespeichert ?! Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Die restlichen Artikelfotos klappen, und werden nach dem aktualisieren angezeigt.

    Hatte keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb hatte ich ein neues Thema aufgemacht. Falls das nicht richtig ist, bitte verschieben - bin neu hier.... :/

    Gruss,

    Franzi

    Liebe Grüsse,

    Franzi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franzi,

    das könnte an Schreibrechten für den images Ordner liegen. Prüfe bitte mal, ob der images Ordner Schreibrechte hat.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>