Login Problem Nach Installation

  • Hallo und guten Abend,

    ich habe ein Problem. Nach dem ich die Installation erfolgreich und ohne Probleme durchgeführt habe, kommt die Wartungsmodus Seite. Ich versuche mich einzuloggen, aber es funktioniert nicht. Es geht um die Webseite profikart.de. Als Server habe ich https://timmehosting.de/agenturpakete und dort Agentur 2.0 M SSD - Es ist ein schneller nginx Server mit Google Pagespeed-Modul. Wie können wir das lösen?

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du mal in die Datenbank gesehen, ob dort die Tabellen angelegt wurden? Das kann man so pauschal nicht sagen, müsste man sich genauer ansehen. Wenn Du die v3 erworben hast, kannst Du dich aber auch im Plus-Forum anmelden! :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>