Zahlungsweisen funktionieren nicht ?!?

  • Hallo ,

    hab unter "Module / Zahlungsoptionen" schon 4-5 Module installiert und die stehen da auch direkt auf "True".... trotzdem kann ich keins anwählen wenn ich mit einem Produkt "zur Kasse" gehe... :(

    Muss ich die noch woanders aktivieren ?

    LG Andy

  • Hast Du eventuell den Mindestbestellwert aktiviert, oder bei Kundengruppen die Einstellung : "... steht erst ab der 4 Bestellung zur Verfügung..." o.ä.?

  • sooo... für alle die den Fehler eventuell auch mal haben / haben werden...
    beim aus- und einschalten von gewissen "zahlungsweisen" (in meinem beispiel war es meine ich Paypal-Express oder so..) verändern die sich teilweise... ka wieso/weshalb... ich habe die Größe von der Ursprungsdatei mit der danach verglichen und musste ne Differenz feststellen.. da bin ich kurze hand hingegangen und habe alle neu reinkopiert u siehe da: es funktioniert wieder ...

    die Ursache ist für mich als "Anfänger" unbekannt.. aber vllt. wird da ja noch was kommen.. :)