• Hallo,

    gibt es eine möglichkeit den Grundpreis berechnen zu lassen. Ist ja bei einigen Artikeln pflicht.

    z.b. 100ml = 1,00€ dann kosten 1l = 10€

    könnt ihr mir da helfen.

  • Zitat

    gibt es eine möglichkeit den Grundpreis berechnen zu lassen. Ist ja bei einigen Artikeln pflicht.

    z.b. 100ml = 1,00€ dann kosten 1l = 10€

    Hallo,

    der Grundpreis ist eine Originalfunktion von xt:C und kann ganz leicht aktiviert werden.

    1. Eine Verpackungseinheit z.B. Liter definieren ( im Admin unter Konfiguration - drittletzter Eintrag )

    2. In dem Artikel der den Grundpreis erhalten soll - Anzeige VPE: - mit einem Häkchen aktivieren.

    3. Dann den Wert z.B. 100ml eingeben also 0.1000

    4. Jetzt bei VPE im Pulldownmenue auf Liter stellen

    5. Jetzt den Artikel speichern, Fertig !

    Dieses funktioniert jedoch nur mit Artikeln ohne Attribute.

    Mit Attributen müßtest Du Dir dieses Modul kaufen wie ich auch, weil es das woanders nicht gibt: http://shop.midsoftsolutions.de/xtCommerce-Erw…ributen--1.html

    Gruss Dieter

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich korrrekt die Grundpreise für folgende Attribute einrichten kann: http://www.obramo-security.de/Pfefferspray/P…-Nebel::13.html

    Habe mir dem oben genannten Modul probiert. Bekomme aber es aber fehlerfrei nicht hin. Deswegen wieiß ich nicht so genau ob das Modul in meinem Fall das richtige ist. Kann es evtl.jemand für mich, gegen Bezahlung natürlich, einrichten? Das wäre Super, da bei mir langsam die Zeit knapp wird :(

    Danke und Gruß

    Dennis

  • Zitat

    Habe mir dem oben genannten Modul probiert. Bekomme aber es aber fehlerfrei nicht hin. Deswegen wieiß ich nicht so genau ob das Modul in meinem Fall das richtige ist. Kann es evtl.jemand für mich, gegen Bezahlung natürlich, einrichten? Das wäre Super, da bei mir langsam die Zeit knapp wird :(

    Wenn Du das Grundpreis Modul bei Midsoftsolutions gekauft hast, dann hilft man Dir dort bestimmt weiter.

  • Hä? Wie isses mit Eingabe des Artikelpreises und eines Gruppenpreises? Dann isses ein Grundpreis. Dafür haben wir doch extra ein Ajax - Modul bei den Preisen eingebaut.