Amazon Payments

  • Hallo,


    langsam habe ich den Eindruck hier läuft gar kein Zahlungsmodul und das Forum scheint "tot" zu sein.


    Ich habe das Modul für Amazon Payments für commerce:seo v2.5 heruntergeladen und installiert. Ein Amazon Payments-Konto wurde eingerichtet. Die Werte für die API, Private Key etc. wurden in die Konfiguration eingetragen. Leider erscheint im Checkout kein Logo für Amazon Payments.


    Ich verstehe es nicht mehr, warum hier Module beworben werden, die anschließend nicht funktionieren.


    Hat evtl. jemand Erfahrung mit dem Modul?


    Danke


    Dieter

  • Hi,
    ich habe es machen lassen und bin zufrieden. Ich habe überhaupt gute Erfahrung mit SEO gemacht, so dass ich von Amazon SEO auch große Erwartungen hatte. Ich denke aber auch, dass ein wichtiger Faktor bei der ganzen Gesichte die Kompetenz der SEO Agentur ist, bzw. der Person, die die Optimierung macht. Ich arbeite öfter mit Optimerch zusammen und kann die Agentur weiterempfehlen.
    Am Ende muss aber jeder für sich entscheiden, ob es sich für ihn und sein Business lohnt, in SEO zu investieren.
    Viele Grüße