Kreditkartenanbieter, Kreditkartenabrechnung

  • Hallo zusammen, würdet ihr mir bitte mitteilen welches Zahlungsmodul ihr für die Kreditkartenabrechnung verwendet? Ich bekomme derzeit keines der Zahlungsmodule zum laufen, leider auch keine Unterstützung. Paymill funktioniert nicht korrekt. Das Konto wurde eingerichtet, aber es kommt von Paymill immer die Medlung "no token found" zurück. Das Skrill-Modul funktioniert leider auch nicht. Dort gibt es nach der installation keine Informationen in dem "Partner" Menü. Die Kreditkartenabrechnung gehört doch zum Standard. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir eure Lösungen mitteilt. Viele Grüße Dieter
  • Ob sich für einen Shopbeginner die Zahlung über einen Kreditkartenanbieter abzuwickeln rentabel ist mag ich zu bezweifeln. Hier aber an der Stelle der Hinweis zu PayPal! Von unserer Seite wird es in diesem Jahr aber kein Update für CE Versionen geben. Alle Kraft geht momentan in die neue Version 3, dort hat es tiefgreifende Änderungen gegeben.