Umzug XTC zu CSEO V111CE

  • Hi liebe Comm.

    Ich würde sehr gerne auf CSEO V111CE umsteigen, allerdings ist es mir sehr wichtig dass mein bestehender Kundenstamm & die Artikel erhalten bleiben. Von daher habe ich 2 Grundlegende Fragen:

    1. Gibt es eine Möglichkeit den alten Kundenstamm von meinem vorhandenen XTC Shop auf den neuen CSEO Shop zu übertragen? Die gleiche DB verwenden oder so?

    2. Gibt es eine Möglichkeit die Artikel/Kategorien auf den neuen CSEO Shop zu übertragen? (Hat sich erledigt)

    Zurzeit habe ich vor den CSEO einfach per FTP in ein Unterverzeichniss hochzuladen und dort zu experementieren. Ich hoffe sehr dass es möglich ist, wär einfach genial.

    EDIT: Die Artikel & Kategorien habe ich nun selbst geschaft zu importieren, bleibt "nur" noch der Kundenstamm. Ich hoffe irgendjemand antwortet hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von TigerX (14. Juli 2009 um 10:29)