commerce:SEO Version x.xx CE / PLUS Copyright ausblenden - Verwendung der Templates

  • Hallo zusammen,


    aus gegebenen Anlass müssen wir dieses Thema leider nochmal vertiefen, obwohl dies schon sehr lange Zeit auch in den FAQs hinterlegt ist!


    https://www.commerce-seo.de/hi…ght-urheberrecht-gpl.html


    Logischerweise gilt das nicht nur für die CE-Version, aber das dürfte ja selbsterklärend sein.


    Sollten Leser dieses Beitrages nun betroffen sein und offensichtlich gegen diese Bestimmungen verstoßen haben, können Diese sich gerne mit uns in Verbindung setzen und wir finden GEMEINSAM eine Lösung ohne rechtliche Schritte. Uns liegt es sehr fern hier sowas durchziehen zu müssen, und wir hoffen hier auf Ehrlichkeit. Zukünftig werden wir uns hier aber auch nicht mehr davor scheuen bei totaler Beratungsresistenz den rechtlichen Weg einzuschlagen!


    WIR BITTEN ALLE USER SICH DEN OBEN GENANNTEN BEITRAG NOCHMALS ZU LESEN!


    Denn commerce:seo ist kein Hobby Projekt, sondern auch wir verdienen damit unsere Brötchen und versorgen unsere Familien. Ich hoffe nun auf Euer Verständnis, das brannte mir persönlich schon lange unter den Nägeln!


    Ich werde dies auch im Plus-Forum jetzt nochmals zu Thema machen, denn es betrifft eben nicht nur CE-Kunden...........


    P.S. die V3 wird momentan paketiert, wir werden am Wochenende dazu im c:seo Shop die letzten Vorkehrungen treffen .... Dann geht es ENDLICH los!! Wie ich mich schon darauf freue!! :-D

  • Hallo Andreas,


    ich glaube nicht, das die betroffenen Onlineshops sind darum scheren, was du geschrieben hast. Es muss erst was passieren bevor solche Leute schlau werden.
    Habe auch schon solche Shops gesehen wo der Link entfernt wurde oder der Link und die Hintergrundfarbe eine Farbe haben, so dass der Link nicht zu erkennen ist. Oder Shops die noch mit der Version 1.xx unterwegs sind.


    mit freundlichen Gruß
    Rene