Modul create_success

  • Hallo,

    Habe versucht "create_success" zu installieren. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldungen. Oder habe ich bei der Installation etwas übersehen.

    Warning: require(/var/www/web0/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/includes/application_top.php on line 532

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web0/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php' (include_path='.') in /var/www/web0/html/includes/application_top.php on line 532

    Bei xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 habe ich es auch getestet. Dort keine Probleme.
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das bei einer Neuanmeldung eines Kunden nicht automaisch auf den Warenkorb weitergeleitet. Mir schwebt eine eigene Begrüßungsseite vor.

    Gruß Rene

    Oh. Sorry. Eventuell falsches Forum. Wenn nötig bitte in das entsprechende Forum verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (11. Juli 2009 um 14:31)

  • Hello,

    ich würde ja mal daruf tippen, das Du einfach die application_top.php überschrieben hast.

    Wir nutzen keinen Smarty mit der Version 2.6.14. Wir haben einen im zwanziger-Bereich.

  • Hallo,

    Du hast Recht. Benutzt wird Smarty_2.6.26.
    es wird laut Install-Anleitung nichts in der application_top.php verändert.
    Habe die Dateien laut Anleitung angepasst und die 2 Dateien hochegeladen.
    Das Modul habe ich von xtc-load her.

    Gruß Rene

    Einmal editiert, zuletzt von coolkaro (13. Juli 2009 um 20:38)

  • Dein Shop will aber Smarty 2.6.14 haben.

    PHP
    require(/var/www/web0/html/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php

    xtc-load.de sammelt Module und verschenkt sie. Wenn dann solltest Du Dir dort den Support holen, ich kenne dieses Modul nicht, ist auch nicht von uns. Sorry.