Benutzer Abmelden führt zur Fehlermeldung

  • Erstmal Hallo an alle,

    ich kämpfe jetzt schon seit einiger Zeit an folgendem Problem:

    Wenn sich ein Benutzer abmeldet bekommt er folgende Fehlermeldung:

    Warning: Smarty error: unable to read resource: "/lang_.conf" in /kunden/.../.../.../.../includes/classes/Smarty_2.6.26/Smarty.class.php on line 1093

    Folgende Einstellungen haben wohl dazu geführt:

    1. ich habe alle Länder deaktiviert, die ich nicht brauche.
    2. Anzeige von Content/Artikel nur für bestimmte Gruppen
    3. Nur deutsch als Sprache 8Engl. gelöscht)

    Es macht mich total kirre. Alles was ich dazu gelesen habe (Handbuch/Forum) etc. hilft mir nicht weiter.

    Mein PHP Verständnis reicht leider nicht aus um hier alleine auf Fehlersuche zu gehen.

    Version: c:SEO V1.1.1 CE
    PHP 5.2.8
    MYSQL: 5.0.51b

    Falls wer noch weitere Infos brauch, bitte melden...

    Habt Dank für einen Tipp

    Gruß
    DrRooter

    Einmal editiert, zuletzt von DrRooter (11. Juli 2009 um 16:24) aus folgendem Grund: Gelöst

  • Hallo,

    ich nochmal. Aus welchem Grund auch immer geht es wieder. Ich hatte in der Index.html ein paar Sachen wie Bestsellers, Hersteller etc. rausgenommen.

    Ich denke dadurch kam es. Ich werde mal ein bischen rumprobieren.

    Wenn ich es raushabe, gebe ich noch ein kleines update.

    Grüße
    DrRooter

  • Hallo Admin,

    du hast recht. Immen wenn PHPIDS an ist kommt beim Logoff diese Meldung.

    Vielleicht findet sich ja in nächster Zeit eine Lösung dafür. Werde mal stöbern gehen :)

    Danke und Gruß

  • ^^ jop... mit der Fehlermeldung wollte ich euch auch zur Last fallen... :) aber gut das ich nun auch weiss woran das liegt...

    dacht schon ich mach alles verkehrt :)

    aber wie "drrooter" schon sagte.. vllt. gibts demnächst auch dafür ne Lösung..

    gruß Andy

  • ok ok, ich habs gefunden.... cSEO Config... habe nicht damit gerechnet das es so offensichtlich zu sehen ist! Normal ist so etwas immer im 12. Unterverzeichnis.