SEO Urls und Hosteurope 404 Fehler

  • Hallo!


    Habe gerade die CE 2.5.1 auf Host Europe mit WebPack M installiert. In diesem Paket funktioniert modrewrite nicht was aber für SEO Urls notwendig ist.
    Ich habe von einer anderen Installation die .htaccess verwendet da kommt dann kommt diese Fehlermeldung:
    .....................................................................................
    Das Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden.
    Bitte prüfen Sie Ihr
    Error-Logfile auf die genaue Fehlermeldung. Dies finden Sie im KIS unter
    "Administration > *IHR PRODUKT* > *IHR PAKETNAME* > Logfiles".
    Weitere Informationen finden Sie auch in unseren FAQ.
    .....................................................................................
    ALso htaccess wieder umbenannt und es geht wieder. In den error logs des Shops und bei Hosteuroppe sind die Fehler nicht zu finden. Also habe ich SEO Urls wieder abgeschaltet.
    Es geht zwar wieder aber das ist ja auch nicht die Lösung, ohne .htaccess hat jemand eine Lösung. Ich finde den Fehler nicht aber für die Performance wäre die .htacess schon nicht schlecht.


    Danke