v2next 2.5.11 CE im Produktiveinsatz?

  • Hat überhaupt schon mal jemand so eine Version zum Laufen gebracht?

    Warum kann man eigentlich nicht im normalen Support-Forum wenigstens mitlesen? Das man keine Fragen stellen kann finde ich in Ordnung, da man keinen Supportvertrag hat, aber man könnte doch wenigstens die Anfragen und Antworten lesen. Dort gibt es doch sicher die selben Probleme wie hier.

    Leider gibt es hier zu wenig User, welche sich auskennen und helfen könnten. Ich überlege schon seit der Version 2.4 umzusteigen, doch irgendwie klappt der Umstieg nie.

    Jetzt wollte ich einen nagelneuen Shop installieren und selbst da muss ich feststellen, das der Shop nicht mal in der Grundkonfiguration lauffähig ist.

    Gruß Jens

    https://www.kathy.de, Kathys Stickboutique, commerce:SEO v2.5.11 CE mit JTL-Wawi Connector