Problem mit Paypal auf der Bestätigungsseite

  • Hallo,

    wollte endlich von auf die aktuelle commerce:seo v2next 2.5.11 CE umsteigen, doch irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
    Habe das Problem mit dem Standardtemplate und dem cseov24-responsive-3col probiert, bei beiden der selbe Fehler.

    Immer wenn ich Paypal als Zahlungsmittel auswähle, erscheint auf der Bestätigungsseite:

    Zahlungsweise:

    Sie werden nach dem "Bestätigen" zu PayPal geleitet um hier Ihre Bestellung zu bezahlen.
    Danach gelangen Sie zurück in den Shop und erhalten Ihre Bestell-Bestätigung.

    Darunter ist ein Link "CONFIG", welcher auf https://www.kathy.de/shopneu/configuration.php?gID=25 verweist.

    Der Shop ist im Unterverzeichnis/shopneu installiert.

    Klickt man auf den Link, so wird man auf eine Fehlerseite 404 gelenkt.

    Woher kommt der Link und zu was ist er gedacht?

    Gruß Jens

  • Also ich habe die Datei gefunden. Es ist die \includes\modules\payment\paypal.php

    Code
    function paypal() {        // Stand: 29.04.2009        global $order;        $this->code = 'paypal';        $this->title = MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TEXT_TITLE;        $this->description = MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TEXT_DESCRIPTION .[color=#FF0000] '<br/><br/><a href="configuration.php?gID=25" class="button">'.CONFIG.'</a><br/>'[/color];        if (MODULE_PAYMENT_PAYPAL_SORT_ORDER != '') {            $this->sort_order = MODULE_PAYMENT_PAYPAL_SORT_ORDER;        } else {            $this->sort_order = 2;        }        $this->enabled = ((MODULE_PAYMENT_PAYPAL_STATUS == 'True') ? true : false);        $this->info = MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TEXT_INFO;        $this->order_status_success = PAYPAL_ORDER_STATUS_SUCCESS_ID;        $this->order_status_rejected = PAYPAL_ORDER_STATUS_REJECTED_ID;        $this->order_status_pending = PAYPAL_ORDER_STATUS_PENDING_ID;        $this->order_status_tmp = PAYPAL_ORDER_STATUS_TMP_ID;        $this->tmpOrders = false;        $this->debug = true;        $this->tmpStatus = PAYPAL_ORDER_STATUS_TMP_ID;        if (is_object($order))            $this->update_status();    }

    In meiner alten Datei aus der Version 2.3 steht dort nichts, obwohl es laut Kommentar die selbe Version in diesem Abschnitt ist.

    Kann jemand deuten, wozu das dort steht und ob man das bedenkenlos entfernen kann?


    Gruß Jens

    https://www.kathy.de, Kathys Stickboutique, commerce:SEO v2.5.11 CE mit JTL-Wawi Connector

  • Hi, leider bin ich erst ab Freitag wieder zu Hause. Wenn es bis dahin Zeit hat, schaue ich aber gerne nach, was ich damals gemacht hatte.

    Zum Schluss ging es auf jeden Fall.

    Gruß Jens

    https://www.kathy.de, Kathys Stickboutique, commerce:SEO v2.5.11 CE mit JTL-Wawi Connector

  • Ich habe es gefunden.

    Ich habe die Zeile

    $this->description = MODULE_PAYMENT_PAYPAL_TEXT_DESCRIPTION . '<br/><br/><a href="configuration.php?gID=25" class="button">'.CONFIG.'</a><br/>';

    rausgenommen. Dann verschwindet der Text.

    Ich hoffe, dass dies nun nicht woanders negative Auswirkungen hat...

    Besten Dank erstmal für Deine Unterstützung.