alten Shop laufen lassen bis v2next fertig ist, wie?

  • Bin Im Begriff mir v2next Shopsoftware Powerpack zuzulegen. Zuerst für meinen Shop und wenn alles funktioniert auch ein zweites Mal für den Shop meines Mannes.

    Laut Beschreibung der Installation von v2next Shopsoftware Powerpack, wird nach der Installation auf dem Server beim Aufruf der Domain, der Adminbreich angezeigt. Ich möchte aber, dass bei Aufruf der Domain mein alter Shop unverändert weiter angezeigt wird, damit dieser solange weiterlaufen kann, bis die Arbeiten an der neuen Version abgeschlossen sind. Kann ich das irgendwie realisieren?

    Bin für jeden Hinweis dankbar :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, einfach in einem Unterordner installieren oder auf einer Subdomain mit 2. Datenbank.
    Beim Erwerb des Powerpacks, sind wir Dir dann aber auch gern behilflich mit der Installation :)

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>