2 Shops eine Anmeldung

  • Guten Morgen,


    ich bin grade dabei einen zweiten Shop mit Commerce-Seo zu bauen. Leider habe ich hier im Forum noch keine Antwort gefunden, hoffe daher das ich hier richtig bin mit der Frage ;)


    Ein bestehender Shop ist schon vorhanden, ein zweiter soll nun noch installiert werden. Bei beiden würde ich es gerne haben, dass die DB sich abgleicht und man nur einmal eine Regen muss um beide zu benutzen.


    Gibt es da eine möglichkeit?


    Vielen dank im voraus.



    Lg
    Nico

  • Es ist eine Multi Version in Arbeit.
    Wie sind die beiden Shops? Beide CSEO? Dann könnte man theoretisch was machen. Am besten wäre aber für so was ein eigener Server. Ist nicht ganz so einfach.

    <p>Wir geben nur Anregungen und Hilfestellung auf Basis unserer Erfahrung, keine Rechtshilfe!<br>\m/('_')\m/</p>