Formularfelder Kontaktformular erweitern CD 2.5.11 CE

  • Hallo!

    Ich habe bereits vor längerer zeit einen ähnlichen Thread eröffnet auf den es aber nie eine Antwort gab.
    Also stelle ich die Frage erneut. Wie ist es möglich das Kontaktformular um mehrere felder zu erweitern.
    Eine Telefonnummer als Zusatzfeld wäre nicht schlecht um die Kunden auch telefonisch zu erreichen bei dringenden Anfragen.

    Habe nicht im admin dazu gefunden also muss es programmiert werden. Wo muß ich eingreifen damit es auch als Telefonnumer.

    shop_content.php aber wie??? und wie gehts weiter???

    Danke

  • Hallo!

    Danke für die Antwort. Aber telefon steht dor schon auf true.
    Es geht mir um das ganz normale Kontaktformular.

    Dort steht nur:

    Ihr Name:
    Ihre E-Mail Adresse:
    Ihre Nachricht:
    usw.

    Ich bereits schon mal einen Thread eröffnet . So weit war ich da schon einmal aber es kam dann kein Eingabefeld für die Telefonnumer sonder nur die Textausgabe.

    Siggit