Adminbereich: Versender

  • Hallo zusammen


    Seit einiger Zeit nutze ich commerce:SEO und bin sehr zufrieden damit. Nach vielem ausprobieren und suchen finde ich meist die Lösung für mein Problem, auch dieses Forum hat mir schon oft geholfen. Nur eines bringe ich wohl ohne eure Hilfe nicht hin, da ich schon x-mal nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden habe.


    Im Adminbereich unter Kunden-Bestellungen-Bestellung bearbeiten kann man ja den Versender inkl. Tracking-Nummer eintragen, sofern dies aktiviert wurde.
    Leider habe ich da nur DPD, DHL und DP zur Auswahl. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass "DP" Deutsche Post bedeutet; die anderen Versandinstitutionen sind ja hinreichend bekannt. Ich versende meine Ware aber über die Schweizerische Post; wenn ich nun meine Tracking-Nummer eingebe, stimmt diese zwar, aber der Versender stimmt für den Kunden halt nicht.


    Kann ich die Schweizerische Post irgendwie einfügen und wenn ja, wie?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Ach ja, ich arbeite mit der Version commerce:SEO v2next 2.5.5 CE.


    Liebe Grüsse
    Tatjana