Nach Shopinstallation den Shop aktivieren - erreichbarkeit im www

  • Hallo,
    ich habe einen commerce:seo Shop gekauft (eigentlich mit Installation), dieser soll meinen XT:Commerce Shop ersetzen.
    Der alte Shop läuft unter https://support.commerce-seo.de/www.karabiner-und-mehr.de, dort soll nun der neue Shop erreichbar sein. Leider weiss ich nicht, was ich alles einstellen muss. Habe einige Versuche mit den configurations-Dateien hinter mir.
    Ich bekomme Fehler: 500 The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Leider wurde ich vom Support hängen gelassen, abgesprochen war eine Installation mit Datenübernahme und Anpassung des Templates.
    Leider hat es nur für die Installation und Übernahme der Artikeldaten gereicht. Mehr ist nicht passiert. Ich frage seit dem 22.01. laufend nach. Keine Reaktion.

    Ich habe jetzt aber keine Zeit mehr und will den Shop nun online haben. Die Datenübernahme der alten Kunden habe ich inzwischen selbst durchgeführt. Ich kriege den Shop nur nicht unter der o.g. Adresse zum laufen.

    Gibt es eine Anleitung oder könnt Ihr mir helfen?

    Vielen Dank!
    Nicole - die jetzt schlafen geht ;)