Nach Installation kein Adminbereich.

  • Hallo Leute, ich hoffe das mir endlich jemand helfen kann. Durch Google habe ich dieses Shopsoftware gefunden weil ich gleich eine wollte die ein responsives Design hat. Alles an der Software hat überzeugt und nun habe ich zum testen die CE Version geladen und installiert. Meine Begeisterung wird jetzt aber gedämpft, weil nach erfolgreicher Installation kein Zugriff auf den Adminbereich möglich ist. Das Problem wurde ja bereits auch hier besprochen [url='http://support.commerce-seo.de/index.php/Thread/3250-Nach-neuinstallation-kein-Adminbereich/']Nach neuinstallation kein Adminbereich[/url] nur leider gibt es dort keine zufriedenstellende Lösung. Ich habe alle Hinweise umgesetzt aber leider funktioniert nichts... Auch eine lokale Installation unter XAMP bringt den selben Fehler. Kann mir also bitte jemand helfen, damit ich die Shopsoftware zum laufen bekommen. Und bitte kein Hinweis darauf, ich könne ja den kostenpflichtigen Installationsservice nutzen. Solch eine Software, auch in der CE Version, sollte schon zum Testen funktionieren. Gerade wenn man die noch nicht kennt und gerne ausprobieren möchte. Dank für die Hilfe. Gruß Thomas