Produkt als Promotion auf Startseite (Produktslider)

  • Hallo!


    Ich habe im Admin unter Startseite Einstellungen die Produktpromotion aktivieren auf true gestellt.
    Ich bekomme in der Artikelbeschreibung aber das in der Shopbeschreibung angebene Produkt Promotion nicht als Option angezeigt. Meine Frage ist wo kann ich das aktivieren oder geht das wieder nur in der Kaufversion.


    Auszug aus der Beschreibung.


    "Produkt Promotion*
    Sie haben hier die Möglichkeit, einzelne Produkte als Promotion auf der
    Startseite zu definieren. Diese werden dann als Produkt-Slide-Show
    dargestellt. Die Verlinktung zum Artikel erfolgt automatisch.
    Promotion für dieses Produkt aktivieren: Wenn angehakt, ist die Promotion für diesen Artikel aktiv.
    Artikelname als Promotion Titel:
    Soll der Produktname als Titel für die Promotion verwendet werden.
    Alternativ können Sie im Feld Promotion Titel auch einen anderen Titel
    vergeben.
    Artikelbeschreibung als Promotiontext: Artikelbeschreibung als Promotiontext.

    Hinweis: Diese beiden Punkte können nicht immer optimal für eine Promotion sein!
    Promotion Titel (max.100 Zeichen): Der Titel für die Promotion (optional).
    Promotion Grafik einfügen:
    Das Bild, welches für die Promotion im Slider verwendet werden soll.
    Das Bild sollte immer in der maximalen Breite des darstellbaren Rahmens
    sein. Der Shop stellt das Bild dann immer optimal zur jeweiligen
    Auflösung des Browsers dar.
    Promotion Beschreibung/Text: Ein eigener Text für die Promotion (optional).
    Hinweis: Es müssen immer mindestens 2 Artikel als Promotion definiert sein, damit der Promotion Slider auf der Startseite funktioniert."


    Danke

  • Im Admin unter Einstellungen->Starseite - Einstellungen


    1. Startseiten Produkt-Boxen als Slide: True
    2. Es werden die Prodkukte als Slider angezeigt ganz unten auf der Startseite


    Wer nu bestimmte Produkte anzeigen will sollte diese dann als TOP setzen und ganz unten bei den Startseite - Einstllungen


    Anzeige neue Produkte Startseite: top


    aktivieren.


    Um die positionierung des Sliders habe ich mich nicht gekümmert da ich mir den html Code kopiert habe und diesen entsprechned meinen Wünschen angepasst habe.


    Diesen Code habe ich mir dann auf meine Startseite als Code mit eingebaut in einem Div Container.


    Viel Spaß!