Social Sharebar erzeug Fehler in der error.log

  • Hallo!

    Nachdem ich mir die error.log im Verzeichnis logfiles angesehen habe ich festgestellt, dass diese bereits über 1 Megabyte groß ist.

    Ich habe lt. Anleitung die Social Sharebar aktiviert. In /templates/v2next-boot-flat/javascript/ in der general.js in Zeile 20 folgenden Code eingefügt

    PHP
    <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/share_right.js" type="text/javascript"></script>

    Ich erhalte folgende Fehlermeldung.

    Code
    [28-Dec-2014 23:20:50 Europe/Berlin] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '<' in /homepages/XX/XXXXXXX/htdocs/XXXXXXX/mein Verzeichnis/templates/v2next-boot-flat/javascript/general.js.php on line 20

    Es scheint hier aber einen Syntaxfehler zu geben der diesen Fehler verursacht. 1 MB für eine Textdatei ist schon ganz beachtlich. Es sind bereits über 9000 Zeilen. Hat jemand eine Lösung hierfür.

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggit (2. Januar 2015 um 14:21)

  • Da kein Lösungsvorschlag kam habe ich selbst ein Lösung gefunden.

    Auszug Installationsanleitung (fehlerhaft da error.log mittlerewiele 1,9 MB und 13000 zeilen hatte)

    In die Datei "templates/cseo-css-v2…./javascript/general.js.php" eine der folgenden Zeilen einfügen.

    PHP
    <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/share_right.js" type="text/javascript"></script>


    oder

    PHP
    <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/share_left.js" type="text/javascript"></script>

    Hier meine Lösung:

    Die Datei includes/header.php öffnen

    Habe den rot markierten Code an dieser stelle eingefügt und es scheint zu funktionieren.

    Natürlich noch den Code in Zeile 20 der general.js entfernen bzw. auskommentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Siggit (18. Februar 2015 um 14:28)