Social Sharebar erzeug Fehler in der error.log

• Hallo!

Nachdem ich mir die error.log im Verzeichnis logfiles angesehen habe ich festgestellt, dass diese bereits über 1 Megabyte groß ist.

Ich habe lt. Anleitung die Social Sharebar aktiviert. In /templates/v2next-boot-flat/javascript/ in der general.js in Zeile 20 folgenden Code eingefügt

PHP
    1. <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/share_right.js" type="text/javascript"></script>

Ich erhalte folgende Fehlermeldung.

Code
    1. [28-Dec-2014 23:20:50 Europe/Berlin] PHP Parse error: syntax error, unexpected '<' in /homepages/XX/XXXXXXX/htdocs/XXXXXXX/mein Verzeichnis/templates/v2next-boot-flat/javascript/general.js.php on line 20

Es scheint hier aber einen Syntaxfehler zu geben der diesen Fehler verursacht. 1 MB für eine Textdatei ist schon ganz beachtlich. Es sind bereits über 9000 Zeilen. Hat jemand eine Lösung hierfür.

Danke

• Da kein Lösungsvorschlag kam habe ich selbst ein Lösung gefunden.

Auszug Installationsanleitung (fehlerhaft da error.log mittlerewiele 1,9 MB und 13000 zeilen hatte)

In die Datei "templates/cseo-css-v2…./javascript/general.js.php" eine der folgenden Zeilen einfügen.

PHP
    1. <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/share_right.js" type="text/javascript"></script>

oder

PHP
    1. <script src="<?php echo 'templates/'.CURRENT_TEMPLATE; ?>/javascript/share_left.js" type="text/javascript"></script>

Hier meine Lösung:

Die Datei includes/header.php öffnen

Habe den rot markierten Code an dieser stelle eingefügt und es scheint zu funktionieren.

Natürlich noch den Code in Zeile 20 der general.js entfernen bzw. auskommentieren.