SEO Tools im neuen QF11 - Zugang zu Optimierungstools via Shop-Backend

  • So mit dem neuen Shopupdate QF11 hat es das erste SEO Tool ins Backend des Shop CMS geschafft.


    Auf dem Reiter SEO TOOLS könnt Ihr Euch direkt einen gratis Testzugang holen und das Tool SEOlyze direkt anwenden.


    [ATTACH=CONFIG]331[/ATTACH]


    Anleitung zur Erstellung eines Accounts findet Ihr hier


    Seolyze ist ein Tool dass Euch dabei hilft qualifiziertere Texte für Eure Kategorie,- Produktbeschreibungen oder auch Blogbeiträge zu erstellen.


    Es handelt sich hierbei um ein WDF*IDF Tool das Euch bei der Bewertung Eures Textes und dem dazu notwendigen Themenumfeld hilft. Auch kann man damit super Keywordrecherche betreiben um auf das ein oder andere Seitenkeyword zu kommen, dass man so eventuell noch gar nicht auf dem Schirm hatte.


    Der Support für das Tool wird hier in der Toolecke passieren und zukünftig auch auf Webinare erweitert.